Das ist Limomade

Ich bin Monique und habe Limomade 2010 gegründet.


In den ersten Jahren habe ich mit großer Leidenschaft Anfertigungen für das Theater, Film und Privatpersonen gemacht. Zusätzlich habe ich kleine Labels bei der Produktion von Kleinserien unterstützt.

Nach 2013 startete ich mit den ersten Nähkursen und hatte große Freude daran meine Leidenschaft zum Nähen weiterzugeben. Mittlerweile habe ich mich komplett auf Nähkurse für Kinder und Erwachsene spezialisiert. 

 

Mein Team

Da eure Begeisterung zum Nähen so groß ist, unterstützen mich meine wunderbaren Mitarbeiterinnen Vera und Steffi bei den Nähkursen. Ich bin sehr dankbar, dass ich so motivierte und herzensgute Menschen in meinem Team habe. Sie verstehen ihr Handwerk und nähen mit großer Leidenschaft. 

Kursleiterin Vera Borsch

Vera

Maßschneiderin und Bekleidungstechnikerin

Steffi 

Schneiderin und Modedesignerin