Liebe Eltern,


die sinkenden Infektionszahlen machen uns optimistisch und lassen uns hoffen, dass unsere Sommerferienkurse wieder stattfinden dürfen. Da wir die aktuellen Entwicklungen der nächsten Wochen abwarten müssen, würden wir aber gern schon Reservierungen für unsere Kurse annehmen. Sobald wir eine konkrete Bestätigung haben, dass wir öffnen und Kurse geben dürfen, erhaltet ihr eine feste Zusage.


Folgende Termine haben wir geplant:


28.06-02.07. 11-15 Uhr  - ausgebucht

05.-09.07. 10-14 Uhr - ausgebucht

12.-16.07. 11-15 Uhr - 3 Plätze frei 

19.-23.07. 10-14 Uhr -  3 freie Plätze

26.-30.07. 11-15 Uhr-  5 freie Plätze

02.-06.08. 10-14 Uhr - ausgebucht

Kursgebühr: 149,00€ inkl. Material


Schreibt mir gern welcher Termin für euch in Frage kommt, sowie den Namen eures Kindes, Alter und Telefonnummer.

Wir freuen uns auf euch. 
Liebe  Grüße Monique

Feriennähkurse für Kinder 

Kunterbuntes Nähvergnügen in den Ferien. In unserem 1-wöchigen Intensivnähkurs können die Kinder vielfältige Nähkenntnisse erlangen und sich an viele verschiedene Nähprojekte wagen.

Feriennähkurs