Kindergeburtstag

Feier mit deinen Freunden und näht zusammen eines unserer schöne Modelle. Zur Auswahl stehen unser Kissenmonster, Stifterolle, Turnbeutel, Kosmetiktasche, Umhängetasche, Handytasche, sowie Portemonnaies in verschieden Größen. 
Schreibe mir gern, um deinen Wunschtermin zu buchen.

Kindergeburtstag Berlin
Kissen nähen
Stifterolle nähen
Turnbeutel nähen
Kosmetiktasche nähen
Kosmetiktasche nähen
Handytasche nähen
Portemonnaie nähen

Ablauf und Kosten Kindergeburtstag

Insgesamt dürfen 8 Kinder, mit einem Mindestalter von 7 Jahren, an unserem Kindergeburtstag teilnehmen.

Im Vorfeld bitte ich dich eines unserer Modelle auszusuchen und  dieses werde ich in verschieden Stoffen für alle Gäste vorbereiten. Zum Geburtstag erhalten alle Kinder eine Einweisung an der Nähmaschine und werden von uns Schritt für Schritt beim Nähen des Modelles betreut.

Gern dürfen auch Getränke und Snacks mitgebracht werden.
Der Grundbetrag liegt bei 65,00€ und zusätzlich fallen 8,00€ Material pro Kind an. Wir planen für einen Geburtstag 2 Stunden ein.