Ob Klein oder Groß

Wir haben für jede Altersgruppe den richtigen Nähkurs.

Bist du noch unerfahren und möchtest mit den Nähbasics beginnen, dann empfehlen wir dir unsere Anfänger Nähkurse.

 

Falls du tiefer einsteigen möchtest und Unterstützung bei der Umsetzung deines Nähprojektes benötigst, dann bist du in unserer offenen Nähwerkstatt genau richtig.

 

Als besonderes Näh-Event kannst du bei uns auch deine Babyparty oder deine individuelle Nähparty feiern.



Ab 7 Jahren dürfen bei uns auch die kleinen Nähbegeisterten an die Nähmaschinen.

 

In unserer Kinder Näh-AG, können sich die Kids 1 Mal pro Woche durch die bunte Welt der Stoffe nähen. Je nach Erfahrungsstand suchen wir individuelle Nähprojekte aus.

In den Schulferien bieten wir Intensiv Nähkurse an.

 

Als besonderes Event kannst du bei uns auch deinen Kindergeburtstag feiern und wir nähen zusammen mit deinen Gästen ein Nähprojekt deiner Wahl.