Babyparty Nähbox für eine Krabbeldecke

Deine Nähbox für die besondere Babyparty

Die Idee ist folgende: In einer gemütlichen Runde, mit Kaffee und Kuchen, wird die werdende Mutter gefeiert und das neue Babyglück erwartet. Man möchte die letzte ruhige Zeit, mit den Freundinnen genießen bis die turbulente Babyzeit beginnt.

Jede Freundin hat am Tag der Babyparty die Möglichkeit, auch ohne Näherfahrung, ein Quadrat zu gestalten. Die Buchstaben des Namens, niedliche Tiere oder anderen Formen werden mit Nadel und Faden auf das jeweilige Quadrat genäht. So ist jede Freundin mit ihrem ganz individuellen Quadrat vertreten. Mit Hilfe einer Bilderanleitung und einen Nähmuster ist es kinderleicht.

Nachdem der Kuchen genossen wurde und auch der letzte Stich getan ist, kümmere ich mich um den Rest. Ich nähe die Quadrate in der gewünschten Reihenfolge zusammen und zum Schluss, die Krabbeldecke fertig.

Nun kann sie verschenkt werden. Dieser Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben und dem neuen Baby viel Freude und Wärme schenken.

Die fertige Krabbeldecke ist 1x1m groß.

Bitte gebe bei deiner Bestellung du dein Wunschstoffpaket an.

Babyparty Nähbox

129,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Inhalt: 30 Quadrate, Nähgarn, Scheren, Nähnadeln und Garne, Vliesofix und extra Stoff für die Applikationenen, Polarvlies Stoffmuster- zur Auswahl für die Rückseite, Schablonen für die Applikationen, Nähanleitung

 

Ablauf:

  1. Teile mir bitte bei deiner Bestellung mit, wann die Babyparty stattfinden soll (so kann ich die Box rechtzeitig losschicken)

  2. Nenne mir den Namen des baldigen Babys (die benötigten Buchstabenschablonen lege ich der Bestellung bei)

  3. Dann schicke dir Babybox auf den Weg zu euch

  4. Nach der Babyparty schickst du mir die gesamte Box zurück an:
    Limomade
    Bänschstraße 59
    10247 Berlin

  5. Ungefähr eine Woche nach Erhalt deiner fertigen Quadrate, schicke ich dir die fertige Krabbeldecke.

  6. Fertig! Jetzt kann das Baby kommen. :-)