So findet ihr uns!

Limomade

Nähkurse in Berlin

Bänschstraße 59, 10247 Berlin

Limomade liegt im schönen Samariterkiez von Friedrichshain.

 

Kommt ihr mit der U-Bahn, dann müsst ihr U5 Samariterstaße aussteigen und die Samariterstraße hochlaufen.

Dort biegt ihr dann rechts, hinter der Samariterkirche, in die Bänschstraße ein.

 

Die Tram 21 hält nur 3 min von uns entfernt in der James-Hobrecht-Straße. Von dort lauft ihr die Samariterstraße runter und biegt links in die Bänschstraße an. Schon von der Ecke lässt sich das Limomade-Schild auf der linken Seite erkennen.

 

Und auch die Ringbahn bringt euch zu uns. Steigt am besten S Frankfurter Allee aus und lauft die Pettenkofer Straße hoch. Biegt dann links in die Bänschstraße ein. Nach dem ihr die Voigtstraße überquert habt, ist es nicht mehr weit. Ihr findet uns in der Bänschstraße 59 auf der rechten Seite.