Das Limomade-Team

Monique Harning

 

Inhaberin/ Kursleiterin

Assistentin für Mode und Design/

Dipl. Bekleidungsgestalterin


Laura Tihon

 

Nähkursleiterin

Damenschneiderin/Bekleidungstechnikerin

Christin Maiwald

 

Nähkursleiterin

Näherin/ Modedesignerin


Limomades Geschichte - Wie entstand dieser Name?

Im Sommer 2009 zog ich hier mit meiner Kommillitonin Linda ein und wir arbeiteten ein halbes Jahr intensiv an unserer Diplomarbeit zur Bekleidungsgestalterin. Schon in dieser Zeit gab es Anfragen für Änderungsarbeiten, die wir dankend annahmen.

Nun benötigten wir einen Namen und aus Linda und Monique wurde: LIMO.

 

Nach unserem erfolgreichen Diplomabschluss, entschied ich mich diese alte Schneiderei zum Leben zu erwecken und hier weiter zu arbeiten.

 

Aus LIMO wurde dann Limomade . "Von Linda und Monique gemacht"

 

Meine Aufträge und Anfragen veränderten sich mit der Zeit und so wurden aus meinen anfänglichen Änderungsarbeiten - Maßanfertigungen und eine Vielzahl an Nähkursen.

 

Seit diesem Jahr unterstützten mich meine lieben Freundinen Laura und Christin bei meinen Nähkursen.

 

Ich liebe meine Arbeit hier im Samariterkiez und freue mich über jeden meiner lieben Kunden.