Babyparty Nähbox

Wir möchten deine Babyparty zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

In einer gemütlichen Runde, mit Kaffee und Kuchen, wird die werdende Mutter gefeiert und das neue Babyglück erwartet. Man möchte die letzte ruhige Zeit, mit den Freundinnen genießen bis die turbulente Babyzeit beginnt.

Jede Freundin hat am Tag der Babyparty die Möglichkeit, auch ohne Näherfahrung, ein Quadrat zu gestalten. Die Buchstaben des Namens, niedliche Tiere oder anderen Formen werden mit Nadel und Faden auf das jeweilige Quadrat genäht.

So ist jede Freundin mit ihrem ganz individuellen Quadrat vertreten. Mit Hilfe einer Bilderanleitung ist es kinderleicht.

Nachdem der Kuchen genossen wurde und auch der letzte Stich getan ist, kümmere ich mich um den Rest. Ich nähe die Quadrate in der gewünschten Reihenfolge zusammen und zum Schluss, die Krabbeldecke fertig.

 

Nun kann sie verschenkt werden. Dieser Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben und dem neuen Baby viel Freude und Wärme schenken.

Die fertige Krabbeldecke ist 1x1m groß.



Ablauf:

  1. Suche dir dein gewünschtes Stoffpaket aus und bestelle deine Babyparty Nähbox

  2. In 1-2 Wochen wird sie zu dir geliefert

  3. Gestalte deine Babydecke im Kreise deiner Lieben

  4. Danach schickst du deine Babyparty Nähbox an  mich :
    Limomade | Monique Harning | Bänschstraße 59 | 10247 Berlin

  5. 1-2 Wochen benötige ich für die Fertigstellung deiner Krabbeldecke
  6. Im Anschluss folgt der Rückversand an dich
  7. Krabbeldecke ausprobieren und die Zeit mir deinem Baby genießen!